Großspitz Wotan

 

Alev vom Vollblutarabergestüt Hoher Fläming

            Aktuell      Gästebuch     so isser      Links

Home

mein Anliegen

Spitze

Großspitz

über uns

Wotan

Fotos 1. Jahr

Anregungen

Nachkommen

Impressum

 

 

Der Nachwuchs bei den neuen Besitzern

 

 

 

Der Sonnenschein Alisza ist bei den Smiling Suncoats geblieben und wurde in der Jüngstenklasse mit versprechend bewertet (Fotos Annette Hinsky-Billhard)

    

 

Aragon, "unser aller Stolz", kann schon einige Ausstellungserfolge vorweisen

in der Jüngstenklasse erhielt er vielversprechend und in der Jugendklasse vorzüglich und BOB

(Fotos von der Besitzerin Angelika)

 

 

Familientreffen

Aramis-Luca, Alisza, Mama Smilla und Aragon

 

Aragon bei seinen ersten Ausflügen

Die Fotos wurden von den neuen Besitzern zur Verfügung gestellt

Ist er nicht ein Prachtkerl?


Er darf sogar mit seinem Frauchen ins Büro

auch das meistert er lässig

>

Auch ein kleiner Spitz behält gerne den Überblick

>

mit dem neuen Frauchen

>

wieder was erklommen

 

Am 09.11. kam die "alte Familie" zu Besuch

Raufspiele mit Schwester Alisza und Mama Smilla

Was für ein anstrengender, schöner Nachmittag

 

Den  folgende Text habe ich von der Züchterin A. Hinsky-Billhard übernommen, die Fotos wurden von den neuen Besitzern zur Verfügung gestellt

Unser Aramis heißt in seinem neuen Zuhause Luca.
An seiner Seite hat er nun den großen und gutmütigen Wolfsspitzrüden Ben, von dem der kleine Spitzbube sicherlich einiges lernen kann.
Die ganze Familie ist sehr froh, dass sie Luca haben und ich denke die Bilder sprechen für sich, dass auch Luca froh ist dort zu sein.
 
Wir haben Luca (Aramis) in sein neues Zuhause begleitet. Ben wusste gar nicht wie ihm geschieht, auf einmal das Haus voller Spitze ;o)

 

Der Abschied fiel mir zwar schwer, aber ich wusste wir haben hier ein ganz tolles Zuhause für den Bub gefunden. Und so fuhr ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause.

Ben ist ein wunderschöner und ruhiger Wolfsspitzrüde im gesetzten Alter und konnte sich  nur kurz gegen Lucas Charme zur Wehr setzten.

Nachdem er Luca erst einmal an seine Seite genommen hat um ihm die Gegend zu zeigen...

und auch zu zeigen wo sich das schnüffeln wirklich lohnt...

Danach gab es ein leckeres gemeinsames Fressen

Und der kleine durfte sich mit seinem Plüschknochen vergnügen.

...          
 
Also ich bin mir absolut sicher, dass sich Luca in seinem neuen Zuhause sehr wohl fühlt und richtig viel Spaß hat.
Und ich danke Lucas  Familie dafür, dass ich diese Bilder hier im Internet veröffentlichen darf.
Annette Hinsky-Billhard
 
 
 
 
 

Auch der folgende Text habe ich von der Züchterin A. Hinsky-Billhard übernommen, die Fotos wurden von den neuen Besitzern zur Verfügung gestellt
 
 
Auch aus Sasbach, wo Aico nun lebt höre ich nur Gutes. Der kleine Schatz hat auch dort wie im Fluge alle Herzen erobert.

Er fühlt sich dort mit seinem Frauchen und Herrchen sehr wohl und lässt sich schön verwöhnen.
Ob auf der Couch...
 
...oder auf dem Boden,...
 
...er spielt immer eine Hauptrolle ;o)


Dieser freche Blick erinnert mich ganz stark an Mamma-Smilla :o)


Eines seiner Feinde ist dieses große Kissen, welchem er sehr gerne zeigt, wer der Herr auf der Couch ist **lach**


Aber nicht das ihr denkt, dass sich Aico nur auf der Couch aufhält, nein manchmal liegt er auch davor...
 
oder geht Spazieren

danach wird in der nähe der Wasserschüssel gerastet. (Er hat schon bei uns zu gerne neben der Wasserschüssel geschlafen, was unzählige Bilder beweisen)
 

Nachts wird übrigens unter dem Bett geschlafen !!!
 


Dieses Bild ist für mich der Hit, da es ein kleines „Sonnenfellchen“ zeigt :o)
 


Ich danke der Familie von Aico, dass ich diese Bilder veröffentlichen darf.
 


__________________
 
 
Dezember 2008:
 
Aragon
 
 
 

Seitenanfang